Cara vom Peschkenhof, geb.: 04.02.2017

Mutter: Briska vom Peschkenhof - BH, AD
Vater: Arras vom Hesperus - BH, IPO 2
NZB, JB, ZTP
HD-B2, Augenuntersuchung o.B.
VV1 Jüngstenklasse, V 4 offene Klasse

Cara ist ein sehr temperamentvolle Hündin, die mich schon mehrfach ziemlich gefordert hat. Aber wir beide sind inzwischen schon ein tolles Team geworden, ich kann sie prima einschätzen und sie mich auch.
Sie arbeitet mit vollem Einsatz und absoluter Begeisterung auf dem Hundeplatz, liebt Schutzdienst, akzeptiert Unterordnung (soweit, so gut) und arbeitet inzwischen konzentriert in der Fährte. Aber sie hat immer den Schalk im Nacken, und somit erlebe ich so manche Überraschung, was mich allerdings (fast) immer zum Lachen bringt, ein echter Hovi eben! 
Sie ist ein toller Hund, und ich bin sowas von gespannt auf ihre Welpen!