Wurfplanung D-Wurf



Das ist er, der zukünftige Vater des D-Wurfes!

No Mercy Ex Calibur


geb.: 25.09.2018

9 Nachkommen in 2022

Ausbildung: BH/VT
HD A2, Augen und Herzuntersuchung o.B.

Im Herbst ist es soweit, Cara und Merc mögen sich, und Gabi und ich freuen uns schon auf muntere blonde und schwarz-markene Welpen!

Und so beschreibt ihn seine Besitzerin:
No Mercy ex Calibur genannt Merc ist ein blonder, kompakter, bildschöner, aufgeweckter, tempramentvoller und freundlicher Hovawart, der sich durch eine hohe Reizschwelle auszeichnet. Unseren Gästen begegnet er immer mit großer Freude und Offenheit. Das Haus und Grundstück wird hovawarttypisch zuverlässig bewacht. Anderen Hunden gegenüber zeigt er sich sehr sozial. Unbekannte Situationen meistert er selbständig und souverän. Im Juli 2022 wurde er auf der internationalen Ausstellung in Neuss vorgeführt und mit V1 bewertet. Sportlich wird er im IGP Bereich geführt. Wann immer er kann holt er sich auch gerne Streicheleinheiten ab. Merc ist ein Hovawartrüde mit Kuschelfaktor der in einem Haushalt mit insgesamt 5 Hovawarten lebt.