Dieser  wunderbare Bursche, Damon von der Blanken Horst, soll im Frühjahr 2020 mit Cara vom Peschkenhof den D-Wurf auf den Weg bringen! 

Damon von der Blanken Horst 

Wurfdatum: 10.03.2016
Ausbildungskennzeichen: BH, AD
HD-Untersuchung: B1
Bisher hat Damon noch keine Nachkommen, aber er hat vor kurzem erfolgreich gedeckt. Er ist ein schöner derber Rüde und passt auch vom Charakter her sehr gut zu meiner kleinen Cara.


Wie beschreiben ihn seine Menschen:

Damon, von uns auch Baby-Bär genannt,

ist ein verspielter Rüde mit viel Temperament, was er mit viel Leidenschaft beim Ballspielen und Fahrradfahren auslebt.

Im Alltag bringt er uns oft zum lachen, da ihn hovitypisch schon mal der Hafer sticht.

Im Haus ist er aber angenehm ruhig und fordert auch seine Schmuseeinheiten ein.

Er lebt zusammen mit seiner Mutter, einer weiteren Hündin, zwei Katzen und anderen Tieren in unserem Zuhause in Isenstedt.

Auch mit anderen Hunden ist das Zusammentreffen unproblematisch, er zeigt sich allen gegenüber aufgeschlossen und hat gegen eine Toberunde nichts einzuwenden.

Ebenso macht die Arbeit auf dem Hundeplatz mit ihm, aufgrund seines verspielten Temperaments, sehr viel Spaß, egal ob Unterordnung , Fährte oder Schutzdienst, er ist mit Feuereifer dabei.